Vorstand der Bürgergemeinschaft Bachem bestätigt

Nachdem die Mitgliederversammlung nun zwei Jahre aufgrund der Covid19-Pandemie sowie der Flutkatastrophe 2021 nicht stattfinden konnte, fand sie in diesem Jahr am 29.04.2022 statt.
Der bisherige Vorstand wurde bestätigt mit wenigen Veränderungen. Alle Wahlergebnisse waren einstimmig und der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende Doris Hein
2. Vorsitzende Cornelia Kurth
1. Geschäftsführerin Melanie Giffels
2. Geschäftsführerin Sonja Guse
1. Finanzverwalterin Nicole Persie
2. Finanzverwalter Heinz Kurth
Protokollantin und Pressewartin Ursula Bodenheim
Beisitzerin Tanja Golly
Beisitzerin Doris Ernst
Beisitzer Norbert Meistrowitz
Der neue – alte Vorstand freut sich für die Gemeinschaft in Bachem aktiv sein zu können. U.a. sind im laufenden Jahr geplant: Backesfest, Tagesfahrt, Teilnahme am Weinfest Bachem, St. Martinsumzug, Seniorenfeier am 1. Advent.